SV Spiegelberg e.V.

SV Spiegelberg e.V.
Lerchenstr. 40
71579 Spiegelberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 7194 8575

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir bieten ein Sportprogramm für Jung und Alt! Einfach mal durchblättern.....

Schauen Sie doch einfach mal in unserem Vereinsheim vorbei!

 

Öffnungszeiten:

dienstags + donnerstags

19 Uhr
bei Heimspielen sonntags ab 13 Uhr

1. Mannschaft

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 19.30 Uhr

Sportplatz Spiegelberg

 

 

AKTUELLE BERICHTE

 
10. Spieltag, 14.10.2018
SV Spiegelberg : TSV Sechselberg 3:6

In der vergangenen Woche überschlugen sich die Ereignisse.

Nach der hohen Auswärtsniederlage in Unterweissach stellte unser Trainer mit sofortiger Wirkung seinen Posten zur Verfügung. Die Verantwortlichen konnten zwei Eigene für die nicht ganz einfache Aufgabe gewinnen. Bernd Reisser und Thorsten Käpplinger wollen versuchen zusammen mit den Spielern den SVS wieder in ruhigeres Fahrwasser zu bringen.

Ohne ein gemeinsames Training starteten wir am vergangenen Sonntag in das Heimspiel gegen den neuaktivierten TSV Sechselberg. Unsere Jungs machten es in der ersten Halbzeit richtig gut. Die spielerischen Defizite gegenüber den Gästen wurde durch Kampfgeist und den unbedingten Willen, heute wollen wir was ändern, ausgeglichen. So durfte der SVS Anhang nach 17 Min. das erste Mal jubeln. Ein langer Ball der Verteidiger verschätzt sich und Stefan konnte mit dem Aussenriss den Ball am heraus stürmenden Torwart im Tor unterbringen. Leider fiel der Torwart auf seinen Knöchel und er musste verletzt ausgewechselt werden. Doch an diesem Tag schien alles für uns zulaufen, weitere Treffer durch Robin und Andre ließen uns auf 3:0 erhöhen.

So jetzt Halbzeitpause und wir können uns auf die zweite Hälfte vorbereiten. Aber dem war leider nicht so, in der 3. Min. der Nachspielzeit konnten die Gäste nach einer kleinen Unachtsamkeit tatsächlich das 3:1 erzielen. Aber es kam noch besser, in der ersten Minute der zweiten Halbzeit mussten wir das 3:2 hinnehmen. Wenige Minuten später zeigte der Schiri auf den Elfmeterpunkt und, 3:3. Leider hatte er die Abseitsstellung die vorrausging nicht gesehen. Dann kam es so wie in den anderen Spielen, wir fanden nicht mehr ins Spiel. Leichte Ballverluste, zu weit weg von den Gegnern, so fingen wir halt nochmal drei Treffer ein.     

Die waren dabei: Chris, Timo, Patrick, Sascha, Tim S, Tim K, Andre, Stefan, Mike, Robin, Gecke, Nazim, Max, Dennis

Tore: Stefan, Robin, Andre

Training immer Dienstags und Donnerstags um 19.30 Uhr

Vorschau:

Am kommenden Sonntag den 21.10 dürfen wir die Gäste der Spvgg Kirchenkirnberg im heimischen Lautertalstadion begrüßen.

 

 

SPIELBERICHTE

 
8. Spieltag, 3.10.2018
SV Spiegelberg : VfR Murrhardt II 2:2

Am vergangenen Mittwoch spielten wir im heimischen Lautertalstadion gegen den VfR Murrhardt II

Die Mannschaft um Ihren Trainer Sabani hatte sich einiges vorgenommen.

Was auch von Anfang an klar zu erkennen war. Unsere Jungs hatten das Spiel und den Gegner  im Griff. Als wir 10 Minuten vor der Halbzeit Sirene das 2:0 erzielten dachten alle, jo das läuft. Wie wir alle wissen hat aber jedes Spiel zwei Halbzeiten. Die Gäste kamen wie verwandelt aus der Kabine und nahmen nun das Spiel in die Hand. Leider konnten wir nicht an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen was sich mit zwei Gegentoren rächte. So hatten wir von den angestrebten 3 Punkten am Schluß halt nur einen auf unserer Habenseite.

Die waren dabei: Chris, Timo, Marius, Marc, Patrick, Sascha, Tim, Andre, Stefan, Robert, Mike, Robin, Gecke, Adrian, Nazim

Tore: Robert, Mike


Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 Webdesign by SV Spiegelberg | Impressum